Rezept teilen
Bei Twitter teilen Bei Facebook teilen Mit WhatsApp versenden Pin It

Konfettikanonen und Sektdusche, wenn das kein Grund zu feiern ist!

Bloggeburtstag1

Heute vor genau einem Jahr erblickte unser erster Post die große Weite des Internets und wir mit ihm eine ganz neue, eigene Welt. Das macht uns so froh, dass wir kurzer Hand ein paar Freunde eingeladen haben um den ersten Geburtstag unseres Blogs zu feiern.

Bloggeburtstag2

Ein bisschen kurios klingt es natürlich, den Geburtstag von etwas zu feiern, das so Pura Natura 1.0 gar nicht wirklich existiert. Aber dass es auch Leute gibt, die eine Party zum Geburtstag ihres Haustieres oder der Pizza Margarita (ja, die wurde vor kurzem 125) schmeißen macht diese Idee gar nicht so sehr abwegig. Unser Blog ist inzwischen viel mehr als nur ein virtuelles Haustier, es ist unsere kleine feine Welt, die wir uns backen wie sie uns gefällt.

Bloggeburtstag8.3

Um hier nicht völlig sinnloser Weise unsere Seriosität als Foodblogger zu verlieren, gab es natürlich auch Kuchen. Und weil es sich bei der ganzen Sause nicht um den Geburtstag von Onkel Herbert handelt, bei dem Oma Hilde peinliche Familiengeschichten zum besten gibt, musste das Kuchenbuffet mindestens so sehr wie wir selbst herausgeputzt werden. Eine Charlotte, gefüllt mit einem Pool aus Beeren in den man bei dem herrlich sonnigen Wetter am liebsten einen Bauchplatscher  gemacht hätte, und Donuts mit gepolkadottet mit Blaubeeren taten das am besten.

Bloggeburtstag3

Irgendwie musste der Kuchen ja auch präsentiert werden, am schlichten Holztisch ohne existierende Tischdeko zu essen wäre alles andere als Bloggerlike und ach ja, die Getränke… ZACK artete das ganze in einen Deko-/Umräumwahn aus und unser Garten erinnerte an einen dieser Artikel über Sommerfeste in der Schöner Wohnen.

Bloggeburtstag7

Aber all der Aufwand hat sich gelohnt, wir verbrachten einen traumhaften Nachmittag mit den Lieblingsmenschen im Garten. Rosamunde Pilcher hätte sich eine Sommerparty nicht schöner ausdenken können. There are no Birthdays like Blogbirthdays (oder „wenn man sich auf einen Bloggeburtstag nicht Hipster anziehen darf- wohin denn dann?!“)

Bloggeburtstag8.4

Bloggeburtstag6

Bloggeburtstag5

Bloggeburtstag4

Aber über all das Geburtstagfeiern dürfen wir eins natürlich nicht vergessen: DANKE! Danke an euch, die hier immer so fleißig mitlesen und wegen deren liebenswerten Kommentaren wir ab und zu das ein oder andere Freundentränchen verdrücken. Ihr seid die ehrenhaftetsten Ehrengäste auf unserer Blogsause, wenn auch nur virtuell.

Für euch und für uns und für dieses Blog soll’s heute Konfetti regnen,
die liebsten Grüße,
Annalena&Johanna

 

 

 

Na, hat's geschmeckt?

Du hast dieses oder ein anderes unserer Rezepte ausprobiert? Dann freuen wir uns über deinen Kommentar! Oder du zeigst es uns auf Instagram, Pinterest, Facebook @heyfoodsister bzw. unter #heyfoodsister.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eva
22. Jun. 2014 um 23:44 Uhr

Oh noch nachträglich happy habby Blogger-Birthday! Das sieht ja nach einem wunderbaren Fest aus. Ich finde es richtig klasse, wie ihr als Schwestern und noch so jung schon einen so großartigen Blick für schöne Fotos und Deko und köstliche Rezepte und fröhliche Texte habt. Hut ab und macht weiter so!
Liebste Grüße, Eva

Annalena&Johanna
23. Jun. 2014 um 06:58 Uhr

Vielen vielen lieben Dank! Es freut uns wirklich so sehr, dass es dir hier gefällt, denn all das bereitet uns so viel Freude und Spaß!
Allerliebste Schwesterngrüße an den andren Schwesternblog,
Annalena&Johanna

Franzi
16. Jun. 2014 um 15:50 Uhr

Happy Birthday ihr Lieben! Auf das das nächste Jahr genau so zuckersüß wird 😉

Annalena&Johanna
16. Jun. 2014 um 18:34 Uhr

Danke, das wird es ganz bestimmt 😉

Frollein Wunderstolz
16. Jun. 2014 um 07:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! <3
Liebste Gruesse vom Zürisee,
Frl. Wunderstolz

Annalena&Johanna
16. Jun. 2014 um 07:41 Uhr

Allerliebsten Dank,
Annalena&Johanna♥

sabrinahaeppchen
15. Jun. 2014 um 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden 🙂 Ich freu mich auf viele weitere schöne Beiträge aus eurer Feder! Die liebsten Geburtstagsgrüße vom H(a)eppchen Glück

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 20:10 Uhr

Vielen Dank, die wird es mit Sicherheit geben 😉
Liebe Grüße,
Annalena&Johanna

sonja
15. Jun. 2014 um 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auf das noch viele weitere Geburtstag folgen!
Bleibt so süß 🙂
Liebe grüße
Sonja

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 18:16 Uhr

Vielen, vielen Dank und liebste Grüße,
Annalena&Johanna

lixiepott
15. Jun. 2014 um 17:22 Uhr

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Macht weiter so, ich freue mich schon auf viele neue tolle Beiträge von Euch!!! LG und einen wundervollen Tag wünscht Euch Lixie

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 17:28 Uhr

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Auf viele, viele weitere Beiträge
Annalena&Johanna

Becky
15. Jun. 2014 um 14:27 Uhr

Na dann noch mal alles Gute auch von mir, mögen noch viele Jahre folgen! 🙂 Die Party sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße, Becky

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 14:33 Uhr

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Annalena&Johanna

Sandra
15. Jun. 2014 um 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Auf viele viele weitere Blogjahre!
Gros bisou
Sandra

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 14:34 Uhr

Auf jeden Fall, danke!
Liebe Grüße,
Annalena&Johanna

Kristin
15. Jun. 2014 um 10:50 Uhr

♥-lichen Glückwunsch! Ich singe euch ein virtuelles Ständchen und freue mich auf das nächste Jahr!
Bleibt so zuckersüß!

Annalena&Johanna
15. Jun. 2014 um 10:51 Uhr

Vielen Dank Kristin ♡

Die neuesten Rezepte direkt ins Postfach.

Melde dich zu meinem monatlichen Newsletter an und bleibe informiert, was bei mir in der Küche so passiert.

Ähnliche Rezepte

Lust auf mehr?

Gespeichert