Rezept teilen
Bei Twitter teilen Bei Facebook teilen Mit WhatsApp versenden Pin It

Rezept für weihnachtliches StudentenfutterIhr habt noch nicht genug vom Türchen Öffnen am Adventskalender? Dann hüpft mal schnell zu Jenni’s Adventskalender auf ihrem Blog monsieurmuffin – da haben wir nämlich weihnachtliches Studentenfutter für euch versteckt (und außerdem gibt es da noch sooooo viele Leckereien von soooo vielen tollen Leuten).

Rezept für weihnachtliches Studentenfutter3

Wenn euch die Familie über die Weihnachtsfeiertage etwas zu nahe rückt, hier der Notfallplan: mit einer großen Dose Studentenfutter im Schrank oder unter dem Weihnachtsbaum verstecken und die Seele trösten.

Habt wundervolle Feiertage und kommt gut ins neue Jahr,

Annalena&Johanna 💕

Na, hat's geschmeckt?

Du hast dieses oder ein anderes unserer Rezepte ausprobiert? Dann freuen wir uns über deinen Kommentar! Oder du zeigst es uns auf Instagram, Pinterest, Facebook @heyfoodsister bzw. unter #heyfoodsister.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die neuesten Rezepte direkt ins Postfach.

Melde dich zu meinem monatlichen Newsletter an und bleibe informiert, was bei mir in der Küche so passiert.

Ähnliche Rezepte

Lust auf mehr?

Gespeichert