Rezept teilen
Bei Twitter teilen Bei Facebook teilen Mit WhatsApp versenden Pin It

Hui, endlich geht es los! Nachdem wir gefühlte 1000mal den Hintergrund, den Header und die Schriftart verändert haben um dann unser gesamtes Konzept wieder umzuschmeißen haben wir uns schließlich doch einigen können und nun geht es endlich ans Bloggen!

Wir – das sind Annalena und Johanna, zwei Schwestern, die die süßen Seiten des Lebens gerne mit ein bisschen Kuchen genießen und beim Teig kneten vom Alltag abschalten.

Die Idee zu diesem Blog entstand eines morgens spontan auf dem Sofa und damals hätten wir wohl beide nie gedacht, dass wir es jemals schaffen ein gemeinsames Blog auf die Beine zu stellen.

Natürlich wollen wir hier nicht irgendwas mit euch teilen, nein, nur unsere allerbesten Rezepte und leckersten Köstlichkeiten schaffen es bis hierher um auch euch das Leben etwas zu versüßen.


Morgen geht es dann richtig los mit leckeren Rezepten, hübschen Bildern und allem Drum und Dran. Wir sind schon ganz aufgeregt und zum Anfang haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes ausgedacht!

 

Eure Foodsisters
Johanna & Annalena

Follow my blog with Bloglovin

Na, hat's geschmeckt?

Du hast dieses oder ein anderes unserer Rezepte ausprobiert? Dann freuen wir uns über deinen Kommentar! Oder du zeigst es uns auf Instagram, Pinterest, Facebook @heyfoodsister bzw. unter #heyfoodsister.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die neuesten Rezepte direkt ins Postfach.

Melde dich zu meinem monatlichen Newsletter an und bleibe informiert, was bei mir in der Küche so passiert.

Ähnliche Rezepte

Lust auf mehr?

Gespeichert